1 min read

Eurovision Song Contest 2013

Eurovision Song Contest 2013

Ja, ich gebe es zu. Ich habe diese Veranstaltung gesehen und es hat Spaß gemacht. ;-)

Deswegen gibt es hier eine kleine Auswahl meiner persönlichen Favoriten:

Zunächst Mal die Siegerin aus Dänemark. Ist ein schönes Lied, aber wenn nächstes Jahr Estland gewinnen sollte wird es unheimlich.


Skandinavien hat generell immer gute Beiträge. So auch der Beitrag aus Island dieses Jahr.


Doch auch der Süden hatte wunderbare Beiträge.
Zum einen den Beitrag aus Malta, der mein persönlicher Sommerhit und gute Laune Macher dieses Jahr ist.


Doch auch Griechenlands Beitrag sorgt für ordentlich Partystimmung.


Der skurrilste Beitrag kam dieses Jahr aus Rumänien.


Knapp dahinter kommt der Beitrag aus Finnland. Wohl die neue Hymne für alle Brautzillas.